Lange haben wir überlegt, jongliert, und gerechnet. Aufgrund der weiterhin unsicheren Lage für Veranstalter und Bands durch Corona können wir schweren Herzens das Into the Dungeon 2021 zum Schutz der Besucher, Bands und Crews, leider nicht stattfinden lassen. Wir wollen Euch das volle Brett bieten, nicht eine abgespeckte Veranstaltung, deshalb haben wir uns entschieden, das Dungeon erst wieder im vollen Umfang 2022 zu veranstalten, damit alle ein Festival dann hoffentlich wieder ohne Einschränkungen genießen können. Die bereits verkauften Tickets für den Samstag behalten selbstverständlich ihre Gültigkeit, wer von seinem Rückgaberecht Gebrauch machen möchte, kann dies natürlich auch tun. Für den Freitag 2022 hatten wir bereits früh ein Anwachsen auf 4 Bands geplant und dementsprechend bereits gebucht. Damit wir hier auch sehr hochwertige Bands anbieten können, haben wir mit einem Ticketpreis von 15 € kalkuliert. Aus diesem Grund können wir die bisher verkauften Tickets für den Freitag leider nicht weitergelten lassen – selbstverständlich werden die Tickets entsprechend erstattet. Wer sich diese Show am Freitag 2022 nicht entgehen lassen will, kann sein Ticket gerne auch unkompliziert gegen eine Zuzahlung von 6 € in ein gültiges Ticket für 2022 umtauschen. Wir werden hierzu Kontakt mit allen Käufern aufnehmen, ihr könnt euch aber natürlich auch direkt z.B. per E-Mail unter verein@schloss-junkernhees.de an uns wenden. Wir würden uns freuen, 2022 die Party mit euch zu feiern. Haltet bis dahin die Ohren steif,
Eure Dungeons

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere