Wir haben unserem Online-Auftritt ein neues Aussehen verpasst und hoffen, Euch gefällt der neue Look. Die Kategorie „Schloss“ werden wir nach und nach weiter ausbauen. Unserer Historiker Christian Gerhard präsentiert viele interessante Details und spannende Geschichten über die Vergangenheit des Schlosses.

Auf unserer Facebook-Seite informieren wir über Aktuelles. Ein neues Spendenformular macht es nun noch einfacher, die Erhaltung des Schlosses finanziell zu unterstützen.

Es gibt noch ein paar Dinge zu tun, um den Webauftritt zu vervollständigen. Auch die neue Datenschutzverordnung der EU, von der man überall hört, werden wir in Kürze hier online stellen, und die Mitglieder des Vereins in einem Newsletter informieren.

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere